Beteiligt sich ein
Anleger wie in der Regel wie vorgesehen mittelbar über die
Treuhandkommanditistin, so erbringt er 50% der Beteiligung ohne Agio als "eigenfinanzierte Einlage". Die weiteren 50% zzgl. 3% Agio erbringt der
Anleger über die obligatorische
Beteiligungsfinanzierung über eine Inhaberschuldverschreibung.
Ein Teilbetrag der eigenfinanzierten Einlage von 40% (= 20% der Beteiligung ohne Agio) ist spätestens fünf Werktage nach Zugang der Annahmeerklärung fällig.
Ein weiterer Teilbetrag in Höhe von 60% der eigenfinanzierten Einlage (= 30% der Beteiligung ohne Agio) ist spätestens zum 30. November 2005 zu erbringen. Der Restbetrag in Höhe von 50% der Beteiligung zzgl. 3% Agio wird spätestens am 29. Dezember 2005 zur Einzahlung fällig. Die Zahlung dieses Restbetrages erfolgt durch die
Equity Pictures Advance GmbH im abgekürzten Zahlungsweg für den
Anleger direkt an die
Fondsgesellschaft.
Beteiligt sich der Anlager als
Direktkommanditist, so hat er den vollen Betrag seiner Beteiligung zzgl. 3% Agio einzuzahlen. . Zahlungen sind entsprechend den Zahlungen von mittelbar beteiligten
Anlegern spätestens jeweils zu den bezeichneten Zeitpunkten zu leisten.
Die Erlöse abzüglich der Ausschüttungen in den Jahren 2007 bis einschließlich 2009 werden nach Abzug aller Kosten teilweise re-investiert. Ausschüttungen für diesen Zeitraum sind nicht geplant. 2010 und 2012 erfolgen keine Re-Investitionen mehr, so dass die Nettoerlöse nach Abzug aller Kosten und nach
Tilgung der Fremdfinanzierung vollständig ausgeschüttet werden. Insgesamt sind Ausschüttungen in Höhe von ca. 171% vor
Steuern vorgesehen.